Kostenfreier Service für Student/Innen!

Student/Inne-Service

Hallo Studentinnen und Studenten, willkommen in Darmstadt!

Alles auf Anfang, nun geht es mit dem Studium los, Erstsemesterwoche, Einführung, Orientierung, alles neu, alles auch etwas verwirrend. Wohnungssuche schwierig, keine Erfahrung, erste eigene Bude, erster Mietvertrag und die Eltern will man vielleicht auch nicht immer fragen.

Was können wir für euch tun?

Manchmal stehen in einem Mietvertrag ganz interessante Sachen. Es war einmal in einem fernen Land……. Kein Problem! Wir helfen euch, das zu verstehen und zu erklären! Man sollte wissen, was man unterschreibt (klingt nun schon sehr nach Eltern hier). Nehmt mit uns einfach Kontakt auf, Email, Telefon oder über den Chat auf unserer Webseite.  Ich beantworte gerne DEINE Fragen. Ach ja, das ist kostenfrei, also keine Sorge wegen des knappen Studi-Budgets.

Viele Grüße

Kerstin

Nach oben